logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: hallo nochmal AN ALLE
gabi schrieb am 19. Dezember 2002 um 1:20 Uhr (559x gelesen):

> ich trau mich garnicht einzuschlafen weil ich angst habe das wieder so ein traum kommt. ich bleibe heute nacht wach ich habe schon 5 espresso getrunken. das mit dem priester ist eine gute idee, ich geh morgen zu einem und frag. aber ob er mich verrückt erklärt, und ich werd eingliefert? eingentlich glaub ich ja auch gar nicht an gott. und an den satan auch nicht.
> diese frau muss ich unbedingt finden, ich weiß das sie mir helfen kann. auch wenn es eine stansjüngerin ist sie ist nicht böse, das weiß ich. grade war ich draußen um die häuser laufen damit ich wach bleibe. da hab ich eine langlaufen sehn und ich war nicht sicher vielleoicht war es sie? darum bin ich ihr nachegangnen. aber sie hat es gemerkt und ist angefangen zu rennen und zu schrein. sie hatte angst, sicher nachts im dunkeln und ich lauf hinter ihr her. das war dumm von mir. ich bin dann umgedreht und in die andere richtung gerannt. dann war es wohl nicht die richtige. aber wenn es eine hexe ist vielleicht liest sie das hier ja, bitte melde dich bei mir.
> mit dem essen, ich ernähre mich sehr gesund. nur ein müsli abends und ein glas milch wie jeden abend. und trinken oder drogen auch nicht
hallo, wenn Satan dir Angst eingejagt hat,
wieso willst du ihm vertrauen, wenn er dir etwas sagt

Mach garnichts von dem, was dir dieser Schurke sagt,

Jesus sagt, rufe mich an in der Not und ich werde dich erretten
Also bitte Jesus
und geh nicht in die kath. Kirche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: