Dies ist ein Aufruf zu einer Email Aktion der auf einem anderem Board entstanden ist, zum derzeitigen Artikel der BildZEitung: "Der Menschenfresser und seine Hexe!" Wir waren uns relativ schnell einig dass wir solch eine Verleumdung nicht auf uns sitzen lassen können und wollen deswegen eine Emailaktion gegen die Bild starten. Es wäre klasse wenn jeder eine Mail mit seiner Meinung schreiben würde. Falls ihr noch andere Hexen,und Heidenboards kennt postet dort doch bitte eine Kopie dieses Threads, auf dass diese Aktion möglichst erfolgreich werde!
Email-Adresse der Bild:
leserbrief@bild.de
Hier ein kurzer Thread Verlauf:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na klasse....
Wer die Zeitung noch nicht gelesen hat kann dass auch hier tun:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2002/dec/17/kannibale/ kannibale,templateId=renderKomplett.html
"[...]Ulla von Bernus, Deutschlands berüchtigtste Satanistin[...]"
"[...]Ulla von Bernus hatte die Räume schwarz gestrichen, auch die Eingangstür war schwarz. Die Klingel ein Totenkopf, der die Zunge zeigt.[...]"
"[...]Ich töte, wenn Satan es befiehlt.[...]"
"[...]Armin H. vom Satanskult besessen?[...]"
Na klasse,
die Bildzeitung schreibt doch selbst dass die Alte Satanistin ist! Also ist sie folglich KEINE HEXE!!! Warum ist die Öffentlichkeit bloß so beschränkt uns Sensationsversessen?!
Dankt der Bildzeitung, dank der sind wir nämlich wieder gut 600 Jahre in die Vergangenheit geschleudert worden, zumindest was die Meinung der Öffentlichkeit beträgt...
*schäumendvorWut*
Silberwolf
------------------
Na,schön das die leute von so einer Wichtigen Zeitung so gut informiert sind...
Hab mir das auch angekuckt,eigentlich müsste man da mal ne Mail hinschicken und sagen wo der Unterschied liegt...
------------------
@(.......)
Stimm ich dir voll und ganz zu, nur wird EINE Mail nichts bewirken, HUNDERTE aber schon! Wenn wir ne Email Adresse wüßten ware ich dafür dass JEDER von uns da eine Mail mit seiner Meinung hinschickt!
-------------------
Tja, der Artikel entspricht voll und ganz dem Niveau der Bild.
Leserbriefe an:
leserbrief@bild.de !!!
-------------------
Hab direkt nen bösen, bösen Brief an die Bild geschickt....
Grüße,
(.......)
PS: wäre toll wenn ich net alleine auf weiter Flur stehen würde und noch ein paar Leute mehr ihrem Ärger Luft machen könnten... also ran an die E-Mails...
--------------------
Klasse, na denn! *direktanfängtemailzuschreiben*
Es wäre wirklich super wenn viele Leute mitmachen, falls ihr noch andere vielbesuchte Hexen,Heiden etc. Foren kennt, könnt ihr unser Anliegen da j auch mal hinschreiben
BB
Silberwolf
----------------------
PS: Habe den Thread nur in gekürzter Form aufgeschrieben, Namen herausgenommen. Ich hoffe ich habe keine Forenrechte mit diesem Thread verletzt, falls doch tat ich dies aus Unwissenheit. Ich finde aber dass es möglich sein sollte eine solche Aktion zu starten.