logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Kanibalisten
Urana schrieb am 16. Dezember 2002 um 16:45 Uhr (530x gelesen):

Hey!
Ich weiß nicht wirklich viel über den Kanibalismus. Ich hab nur von ein paar Stämmen in Afrika gehört, die Menschen essen (hab ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben, kannst ja mal gucken). Das hat dann allerdings mit der Religion der Menschen zutun.
Natürlich finde ich diese Religionen auch nicht in Ordnung, aber ich akzeptiere sie, denn man kann sie deshalb nicht verurteilen!
Ansonsten leben ja in Neuseeland noch einige kanibalische Stämme, allerdings weiß ich über die nicht viel.
Okay, vielleicht nennt sich der Mensch, der diese schreckliche Tat begangen hat und einen Menschen aus Spaß gegessen hat Kanibale, aber ich denke nicht, dass er wirklich mit der Religion des kanibalismus vertraut ist.
Ich finde diese tat schrecklich und total abscheulich,
aber wir Menschen sind doch auch zum teil Kanibalen oder?
Wir essen das Fleisch von Tieren, ist doch auch nicht viel besser oder?? (ich nicht, in bin Vegetarier).
ich hoffe, ich ahbe meine Meinug ein bisschen zum ausdruck gebracht,
Urana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: