logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kanibalen
manuel schrieb am 16. Dezember 2002 um 15:07 Uhr (511x gelesen):

Hi, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen (wahrscheinlich wars dann auch das letzte Mal) und werde mal versuchen meine Meinung zu sagen.
Erst mal allgemein gefragt: @Waltraud: Wie bist du denn eigentlich drauf? Mal ehrlich (und nicht böse gemeint): So ein Statement hätte ich in einem Kifferforum erwartet.
Siehst du denn nicht, dass all deine sogenannten Ratschläge rein gar nichts bewirken? Das sinnige Beispiel mit "Das Schweigen der Lämmer" hat doch nichts mit irgendwelchen Kannibalismusdelikten in Deutschland zu tun. Es ist nun mal einzig und allein das Problem (oder die Gabe) der Medien ihre Revolverblätter vollzustopfen und als geistreiche Untermalung Herrn Hannibal Lecter signieren zu lassen - so wie es scheint.
Nun zur Frage "Was ist pervers":
----------
Perversion [lat., "Verkehrung"], Paraphilie, Abnormität, Verkehrung der Empfindungen u. Triebe, bes. des Geschlechtstriebes (Sexual-P.), aus der bestimmte Perversitäten entstehen; z.B. Homosexualität, Fetischismus,...
----------
Was des weiteren pervers ist, muss jeder selber wissen. Deine Meinung zielt eben auf irgendwelche Filme ab.
Es wäre unter Umständen zwar möglich, dass es Sympathisanten deinerseits gibt, dennoch würde ich dir raten die Aufführung deiner eigen, persöhnlich empfundenen Missstände zu unterlassen - und sei es auch nur in einem Hexenforum.

Wenn (meiner Meinung nach) die Kirche Maß der Perversität
ist, ist wirklich was pervers (verkehrt). In meinen Augen ist diese nämlich "nur" verreckendes Getier, dass nicht den Anstand hat, unterzugehen.

Und noch was: Ich glaube dass ich tolerant bin, aber ich sag trotzdem: Deutschland was ist aus dir geworden, dass jetzt infantiles Gedankengut schon in öffentlichen Foren als psychische Gleitcreme zweckentfremdet wird.
mfg,
manuel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: