logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Begleiter?
Harlekin schrieb am 15. Dezember 2002 um 11:24 Uhr (505x gelesen):

> Hi Harlekin,

> wie Kalma schon schreibt; ein Begleiter ( man kann auch Krafttier-Schutzgeist-Schutzengel- dazu sagen ) ist ein Wesen aus der transzendenten Welt, welches Dir zur Seite steht.
> Zu unterscheiden ist zwischen jenem Wesen, welches Dich von Geburt an begleitet ( gemeinhin als Schutzengel bezeichnet ) und Wesenheiten, welche temporär Dir zur Seite stehen ( Krafttiere, Hilfsgeister ). Meist verlassen diese Wesenheiten ihren Schützling wieder, wenn dieser eine Lebensaufgabe gemeistert hat und andere Wesenheiten treten an ihre Stelle.
> Zu beobachten ist, dass die Art des Krafttieres meist über Eigenschaften und Verhaltensweisen verfügt, welche man in der jeweiligen Lebenssituation vernachlässigt oder nicht darüber verfügt.
> Zur ersten Kontaktaufnahme it diesen Wesen ist eine gereinigte Atmosphäre und ein Schutzkreis notwendig, damit die Kommunikation nicht von Fremdeinflüssen und Wesen gestört wird, die man lieber nicht in seiner Nähe haben sollte. Witchboards sind ein hervorragendes Werkzeug Wesenheiten anzuziehen, die noch sehr erdgebunden sind und danach trachten, Lebensenergien abzusaugen, deshalb: Pfötchen weg davon!
> Es reicht, wenn Du Dich innerhalb des Schutzkreises it Kerze und Weihrauch bewaffnest und Deine ganze Konzentration auf eines Deiner Schutzwesen lenkst. Schreib auf, was Du es fragen möchtest und schau, welche Antwort Dir in den Sinn kommt. Notiere alles, was Dir einfällt.

> Grüße
> Irnann*

Wie muss ich den Schutzkreis ziehen. Kann es auch ein Weihrauch-Räucherstäbchen sein? Wie ist dann der genaue Ablauf den ich machen sollte und ist es egal auf was ich die Fragen aufschreibe, oder sollte es ein Stück Pergament sein?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: