logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

seid ihr wahnsinnig?
nightbird schrieb am 14. Dezember 2002 um 12:54 Uhr (492x gelesen):

Hallo du!

Also meines Wissens sind solche Salben als "Flugsalben" bekannt. Bestehend aus toxischem Zeugs... manche dieser Salben sind halluzinogene Mittel - Wirkungen können auftreten, wie zB: Lähmungen, Bewusstlosigkeit, Taubheit, Ersticken, Herzrasen usw... => manchmal auch tödlich.

Diese Symptome treten nicht nur bei Einnahme auf, sondern die Salbe wird auch durch die Haut aufgenommen.

Okay. Jetzt zur Tollkirsche:
enhält das Alkaloid Scopolamin (oder irgendwie so). Durch den Fettanteil in den Salben dringt es - glaub ich - leicht in die Haut ein und somit in den Organismus. Heiße, rote Haut, Unruhe, Übelkeit, Sehstörungen, Atemnot bis zum Tod können die Folgen sein.

Also, überlegt euch gut, ob ihr nur wegen so einem kurzen Kick so ein Risiko eingeht. Das zahlt sich irgendwie nicht aus, nur wegen eines Experiments in der pubertären Phase....

Licht und Liebe
nightbird

PS: Ob es zu Verwirrungen führt, wenn du unter dem gleichen Nick postest, wie ich? Ich denke schon :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: