logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke Euch!
Cindy schrieb am 13. Dezember 2002 um 19:48 Uhr (429x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die liebe Aufnahme und das nette Willkommen von Euch. Auch für die rege Anteilnahme! Ich habe den ganzen Tag über Eure Antworten beobachtet und gelesen und mir meine Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich meinen Weg von nun an ganz bewußt weiter gehen will. Durch Euch fühle ich mich endlich in meinem Glauben bestärkt, ihr gebt mir die nötige Kraft bzw. den Anschups, den ich wohl gebraucht habe, um mir im Klaren zu werden. Ich möchte mich auch wirklich in die Traumdeutung bzw. Telepathie vertiefen, das hat mich schon immer besonders interessiert. Dazu brauch ich aber auch Bücher, könnt Ihr mir da ein paar Tips geben, was ich lesen soll? Ich möchte mich auch im Grundwissen weiterbilden, bin ja noch Neuling, welche Bücher sind zum Verstehen gut geeignet? Einiges habe ich schon gelesen, z.B. "Hexenmagie" von Elisabeth Brooke, "Hexenspur" (allerdings ein Roman) und "Hexenwahn", ein Sachbuch.

Viele Grüße,
Cindy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: