logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Symthome des Fluchs
Stella schrieb am 11. Dezember 2002 um 22:04 Uhr (493x gelesen):

Ich fühle mich schwach,lustlos. Ich bin mit mir total unzufrieden was vor ein paar Monaten nicht so war.
Ich will nur liegen, schlafen und nicht mehr aufstehen, weil ich an meinem Leben keine Lust mehr habe.Ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen.
Mir gehen die komischsten Gedanken durch den Kopf. Wie z.B. einfach wegzulaufen, meinen Mann zu verlassen obwohl er nichts schlechtes tut. An solche Dinge hätte ich bis vor kurzem nie gedacht. Ich tue Dinge die ich eigentlich garnicht möchte. Es ist wie wenn etwas in mir ist, also in meinen Kopf,das mich verleitet diese Sachen zu tun.Im Kopf bin ich total durcheinander ich weiß selber nicht mehr was ich tun oder lassen soll. Ich habe Agst davor was mit mir geschieht. Ich bin mit den Nerven am ende und weine, zittere innnerlich.Das alles kam von einem Tag auf den anderen, ich kann mir das einfach nicht erklären. Ich hoffe du kannst mir helfen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: