logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Ach, was sind wir 'besonders' - seufz'....
Nic schrieb am 11. Dezember 2002 um 0:10 Uhr (469x gelesen):

Hallo, Leute!

Kommt doch 'mal ein bisschen von dem hohen Ross herunter:
Sollten wir tatsächlich etwas wissen und sollten wir tatsächlich hier ein Forum von erleuchteten EmpathInnen sein, ganz tollen Hexen und fähigen SchamanInnen - dann würden wir genau darüber nicht in dieser Deutlichkeit sprechen; genau da beginnen doch schon Hochstapelei und eigene Verblendung..."Ich weiß, dass ich nichts weiß" außer "Ich denke, also bin ich" - sollte das nicht viel eher ein Leitsatz sein als die vollmundigen Selbsterhöhungen über andere??
...Und nun zur Aura:
Soweit ich weiß, spiegelt die Aura wider, was Du bist, denkst, fühlst. Wie sollte das also gehen, 'die Aura zu verändern' ohne Dich selbst zu verändern - ein deutlicheres und unverfälschlicheres Abbild Deiner gibt es doch gar nicht? Oder?
Mir erscheint es völlig normal und unvermeidlich, hier und da anzuecken: Wir sind doch alle ein wildes Sammelsurium an Bewusstseinsstufen, die voneinander lernen können.
Auch ich habe schon offene Feindseligkeit ausgelöst, ohne bewusst dazu beigetragen zu haben; sollte man sich das tatsächlich zu sehr zu Herzen nehmen, hilft es immer noch, einen geistigen Schutzwall gegen die Hassenergien anderer zu errichten. Erspart bleiben uns diese Begegnungen deshalb jedoch nicht.
Vielleicht sollen sie einem ja etwas zeigen?
Wenn einem etwas nicht gleichgültig ist und man heftige Gefühle - positiver oder negativer Art - hegt, dann hat das meines Erachtens sehr stark mit einem selbst zu tun, z.B. mit eigenen Persönlichkeitsanteilen, die man an sich ablehnt - oder liebt, je nachdem.
Natürlich sollte man sich auch selbst immer 'mal wieder fragen, ob Selbstbild und Fremdbild zu sehr divergieren...
und genau dazu brauchen wir unter anderem solche 'Stinkstiefelbegegnungen'...

Es grüßt Euch
Nic



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: