logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Präkognition
Nature schrieb am 10. Dezember 2002 um 17:29 Uhr (406x gelesen):

Hallo Samira

> In den letzten halben Jahr kommen immer sehr komische Sachen bei mir vor. Ich erinner mich immer wieder an Sachen, die ich gerade tue. Zum Beispiel habe ich mal im Internet einen text durchgelesen, dann dachte ich auf einmal mitten drin, dass habe ich doch schon mal gelesen!!?? Ja, und dann konnte ich mich daran erinnern, was alles in den Text stand, und um den Inhalt zu vergleichen las ich ihn danach weiter. Alles hat genau gepasst. So etwas passiert mir in letzter zeit sehr, sehr oft. Oder ich denke, wenn ich jemanden einen Brief schreibe, dass habe ich doch damals schon einmal gemacht, genau so gleich.

Das ist doch ganz Normal wem passiert sowas denn nicht,
nennt sich übrigens dejavue.

> Es ist mir auch mal passiert das ich im Bus saß, und einfach so kam mir der gedanke, gleich werde ich mal wieder meinen alten Freund sehen, der gleich in den Bus steigt, den ich schon so lange nicht mehr gesehen habe!!! Ich dachte es einfach so, und auf einmal, an der nächste Haltestelle stieg mein alter Freund ein..

Ach so ist Präkognition hab ich auch öfter mal.

> ich bitte euch, könnt ihr mir helfen, und sagen was da mit mir vor geht und was das bedeutet, was das ist???
> ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe,

Das ist doch nicht der Rede wert hatte bisher jeder den
ich kennengelernt habe, ist doch völlig normal.
Brauchst dir also keine Sorgen machen. :-)
Schreib doch mal wenn du was wirklich interrssantes erlebt hast.

eine gelangweilte und
mittlerweile
etwas unharmonische
Nature

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: