logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kalma schrieb am 9. Dezember 2002 um 6:22 Uhr (507x gelesen):

Hallo

Ich kann dir mal so viel sagen das was ich gemacht habe! Ich machte eine art ritual! Also erst wie immer beginnen schutzkreis und so weiter! Also und dann habe ich eine Kerze auf den namen ( meiner Freundin) getauft und gesegnet! Und die Kerze angezündet und ein bild von ihr vor mir gelegt! Dann konzentrierte ich mich stark auf meine Freundin und schicke ihr meine guten gedanken oder einen guten Traum! Und lies die kerze runterprennen wenn du zum beispiel irgenwie etwas hast wie stofftier oder anderers von deiner freundin habe ich selber weil die seit zimlich lang dauerte ein Stofftier von ihr genommen was ich bekam mal und daran mich konsentriert! gekuschelt ( das muss man nicht aber irgendwie fand ich das half) naja und dann wie immer aufgehört! Und das hat bei mir geholfen meine freundin hatte wieder schöne träume!

Achso ich bitte dich aber auch von anderen erst anzuhören weil eigentlich jeder selber rituale machen soll wie er meint! mache ich auch immer!!!!!

bis dann

Kalma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: