logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Mialania (ist das nu' richtig so?)
Silin schrieb am 5. Dezember 2002 um 9:27 Uhr (515x gelesen):

Hallo Mialania,

so, hab das gestern Abend mal gleich geklärt. Offensichtlich hat da so jeder seine eigene Auffassung von dem, was in diesem Buch steht (ich sag ja immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil) - darum erachtete er es für mich (oder für Frau) als gefährlich. Ich denke eher, wenn man da wirklich dran glaubt ist es einfach für jeden nicht ganz ungefährlich - wie so manches Buch. Ich finde nicht mal die Bibel ganz ungefährlich, je nachdem wie man so unterwegs ist, schürt die auch bei manchem die Fanatik, so wohl auch mit diesem Buch.

Nun hab ich gestern mal drin rumgeblättert - ich finds jetzt nicht so dolle, konnte mir an mancher Stelle ja nun das Grinsen nicht verkneifen. Kann man glauben, kann man auch einfach sein lassen. Entspricht jetzt nicht unbedingt dem, was ich weiss, kenne und glaube. Aber ok - jedem das seine. Außerdem hat Hollywood ja mal wieder schwer geklaut -der gute alte Pazuzu kommt mir aber sehr bekannt vor *lol*.

Wollte Dir nur mal Bescheid geben - ich bin nicht zu Asche verbrannt oder renne irre auf der Arbeit rum. (Obwohl, vielleicht fällt das ja nicht mehr auf, weil ich sowieso ein bischen irre bin *g*.)

Liebe Grüsse
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: