logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: erfahr lieber, wie großartig Engel wirklich sind
Spiritismus-Mann schrieb am 2. Dezember 2002 um 10:48 Uhr (531x gelesen):

> > Finde ich ziemlich arg, Engel dermassen schlecht darzustellen, mit der Realtität hat das nichts zu tun.

> Engel sind hauptsächlich damit beschäftigt, in blutigen Schlachten ihre Gegner niedermetzeln.

Was meinst du denn damit?

>Oder sie haben Sex mit Menschenfrauen. Was soll man von einer Besatzungsarmee auch anderes erwarten?

Es gibt Engeln, die bereits den Inkarnationszyklus durchgemacht haben und damit in ihrer Liebe gefestigt sind und ausschliesslich mit Tugenden wie Liebe und Weisheit vorgehen (können) und solche, die noch nicht inkarniert sind und tw. noch schwankender sind. Es fallen also ab und zu einzelne von unzählbar vielen Engeln auf die "böse" Seite ab. Aber diese gefallenen Engeln sind jetzt nicht "die" Engeln in den Himmeln, von denen ich geredet habe.

Meinst du das auch so oder wolltest du etwas anderes ausdrücken?

Viele Liebe,

Spiritismus-Mann

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: