logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: muss nochmal nachfragen. . .
Rüdiger schrieb am 1. Dezember 2002 um 23:53 Uhr (423x gelesen):

> Hallo,
> erstmal vielen Dank für Eure Beiträge.

> Wir haben das dann mit dem Bloddy Mary-Spiel gelassen Eure Beiträge haben mich irgendwie nachdenklich gemacht, ich meine, so wie ich das verstanden habe, ist es tatsächlich möglich Geister zu rufen.
> Ich weiss nicht aber das muss doch eine total wahnsinnige Erfahrung sein, ich meine wir reden von Geistern ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen wie das möglich sein soll.
> Das ist doch dann sowas wie ein Phänomen, ich meine wenn das wirklich möglich ist das würde ja mein ganzes Weltbild verrücken, das wäre für mich wie ein absolutes Wunder.
> Also, ich interessiere mich schon dafür aber bin auf dem Gebiet ein absoluter Neuling :-) vielleicht seht ihr mir da die ein oder andere Frage nach.
> Aber könntet ihr mir mehr darüber erzählen, wie sind Geister? Was sind Geister? Habt Ihr schon mal welche gerufen? Wie ist das überhaupt möglich?

> oje, Fragen über Fragen, ich hab euch wohl jetzt ganz schön bombadiert *entschuldigung*
> aber das muss ich einfach etwas besser verstehen, ich hab mich auch schon im Internet und auf dieser Seite nach dem Thema umgesehen aber irgenwie kann ich diese ganzen Informationen gar nicht richtig verarbeiten und/oder verstehen.
> Bitte, helft mir da ein bisschen.

> P.S. Seid bitte nicht sauer, falls ich viele Rechtschreibfehler mache, denn ich bin Legastenikerin aber gebe mir alle Mühe.:-)

>
> Viele Grüße
> Sina

Hallo, Sina!

Also ich selber kenne mich mit Geistern ÜBERHAUPT nicht aus, weiß nicht mal, ob's überhaupt welche gibt. Also sage ich weder, daß ich an Geister glaube, noch, daß ich nicht an sie glaube.
Hat das einen bestimmten Grund, daß ihr euch so dafür interessierst, oder seid ihr einfach nur neugierig?
Ich denke nämlich, wenn es Geister gibt, dann leben sie in ihrer eigenen Welt, und da sollte man nicht einfach mal so eindringen, und ebensowenig sollte man sie ohne wichtigen Grund veranlassen, in unsere Welt einzudringen.
Wie gesagt, an die Geschichte mit dem Spiegel glaube ich nicht, zumal über so etwas an anderer Stelle schon mal gepostet wurde, und da war's ein ganz anderer Name, den man sagen sollte. Also, das würde ich an eurer Stelle lieber nicht so ernst nehmen.
Übrigens: wenn Du Legasthenikerin bist, bin ich Analphabeth! (Jedenfalls ist mir in Deinen Texten diesbezüglich nichts Gravierendes aufgefallen.)

Mit geisterhaften Grüßen

Rüdiger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: