(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Was soll das
Heidehexe schrieb am 1. Dezember 2002 um 17:56 Uhr (448x gelesen):
Sicherlich fühle ich mich nicht als Oberhexe, denn dieser
Begriff ist mir als Freifliegende fremd, ich kritisiere
lediglich halbherzige Versuche und oberflächliches Blabla.
Nachdem ich dich nicht persönlich angesprochen habe ist es
aber sehr bedauerlich, dass Du Dich offensichtlich persönlich betroffen fühlst, was aber sicher nicht meine
Absicht war und lediglich Deine eigene Interpretation ist.
Schön, wenn Du Rachel tatsächlich helfen wolltest - dann
trifft das vorhin von mir erwähnte ja nicht auf Dich zu.
BB
Heidehexe
NS: Nachdem ich diesen Weg schon länger gehe und das nicht
nur als Lesesesselokkultist liegt es in der Natur der Sache, dass ich mehr Erfahrung habe und nicht im mindesten
an Profilierungsversuche interessiert bin die Du mir versuchst anzudichten nur weil Du Dich gekränkt fühlst
Das zu dem Thema warum ich mir erlaube zu kritisieren.
Kritik ist hier nur konstruktiv. Destruktiv sind Ratschläge Unerfahrener- und das sind hier nun einmal Viele, was aber
sicher nicht abwertend ist sondern lediglich eine Tatsache.
> Kannst du mir mal sagen wie du dazu kommst,dich als die Oberhexe aufzuführen und die anderen hier als Hexchen abzustempeln,also das versteh ich wirklich nicht.Was qualifiziert dich denn bitteschön als "richtige" Hexe?Und warum sollten viele hier nur dumme "Hexchen" sein.Wenn du dich sooooo überlegen fühlst warum suchste dir dann net ein anderes Forum?Natürlich sind viele hier vielleicht weniger erfahren als du aber sie versuchen trotzdem mit meistens sehr guten Ideen den anderen zu helfen,und wenn du dich da besser fühlst als diese Personen dann bist du einfach nur eingebildet.Viele Leute hier die nicht so erfahren sein mögen wie du sind um einiges weiser denn sie tun nicht so als ob sie die Superhexe in Inkarnation wären so wie du.Nur weil du den Weg schon länger und/oder deiner Meinung nach besser gehst,gibt dir das nicht das Recht auf die anderen herabzuschauen so wie es mir bei deinem Beitrag vorkommt.Damit tust du den unerfahrenen doch weh und entmutigst sie.Aber vielleicht willst du das ja um weiterhin die einzig wahre Hexe zu bleiben.Arbeite mal an dir denn das find ich echt net OK.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: