logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Lchiria
Conny schrieb am 29. November 2002 um 23:06 Uhr (450x gelesen):

> Hallo Conny,
> ich interesssiere mich für verschiedene Schutzkraftweisen.
> Kannst du welche ausführlich beschreiben,BITTE?
> Schamanin

Oh wei,

Du stellst ja Fragen um Mitternacht ... ist gerade 00.00 ..

Mhm ich bin ja automatisch beschützt. Das ist so. Ich weiß, dass ich beschützt werde und wenn ich reise und jemand benimmt sich arschig, kann es sein, daß ich

1. ihn pulverisiere (ist es ein guter, und ich war zu blöd, und habe ihn nicht erkannt, bzw. habe vergessen, daß er/sie ein guter ist, wird derjenige zu Goldstaub und kommt wieder.)
2. Wenn ich in Bereichen bin, wo ich nicht sein sollte, aber hin mußte, um Dinge zu erkennen oder wo Gefahr drohen könnte, höre ich eine Stimme, die z.B. sagt "Komm zurück".
3. Wenn ich Schiss habe, und ich weiß ich bin bei Guten sage ich ziemlich irdirsch" Mir geht mein Arsch wirklich auf Grundeis ... also nö, schickt mir doch bitte mal meine Engelin ..." (so in der Art) nur darf sie leider nicht überall hin.

Aber wie gesagt was Schutz betrifft, ich bin eh beschützt. Ich werde von ganz oben bewacht. (Gruß nach oben: Danke Ihr Lieben).

Deshalb kann ich Dir keinen Rat bezüglich Schutzweisen geben.

Bis dann
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: