(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Software:
Paranormale Software
Re: @Bluelake ... wegen Warhol ...
pytha schrieb am 29. November 2002 um 20:08 Uhr (428x gelesen):
> > Huhu,
> > ich poste das mal hierhin, falls andere auch ...
> > also das hat meine Recherche zu Andy Warhol ergeben:
> > Laut Infos verschiedener Museen war Warhol ein tief religiöser Mensch, der jeden Tag in die Kirche gegangen ist. Byzantisch-Slawisch-Christlicher Glaube. In seiner Wohnung gab es auch einen Altar. Er hat auch regelmässig in der Armen-Suppenküche ausgeholfen. Er hat regelmässig zu "Christus" gebetet. Ebenso malte er laut Fachaussagen sehr gerne Engel ...
> > Yo
> > Conny
...und trotzdem gibt es in shareware-graphikprogrammen fehlschaltungen, die aus einem normalen bild eine warhol-variante machen.
als mir das das erste mal passiert ist, hatte ich die spontane vorstellung, dass andy im netz haengengeblieben ist und jetzt durch die server geistert...
"bewusstseinsstrukturen", die elektromagnetische praesenz haben, sind ja sowohl programme als auch "geister".
zum compi wuerde auch passen, dass warhol sich als erscheinung mit konkretem (praezisem) datenvergleich bemerkbar gemacht hat...
es ist mir bewusst, dass das sehr merkwuerdig wirkt, und ich bitte die skeptiker, mal kurz woanders hinzugucken.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: