logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Bildlich
Angelika schrieb am 28. November 2002 um 18:03 Uhr (462x gelesen):

> Im Grunde kann ich euch zustimmen aber es ist bei mir trotzdem so dass 'meine Göttin' ein bildliches Aussehen hat,weil ich somit einen persönlicheren Bezug zu ihr habe,ich finde auch nicht dass sie etwas so ungreifbares ist.Aber ich denke mal jeder hier hat auf seine Weise Recht,denn das was man für sich glaubt ist auch real.
> Viele liebe Grüsse
> Magic Raven

Hallo Magic Raven!
Mir geht es oft bei Ritualen, wenn ich Hilfe anrufe so, daß ich ja diese Energien visualisieren muß, um den Kontakt herzustellen. Wie aber stellt man sich Energie vor!?!?!?
Statt mir also einen Lichtstrahl, oder den Floh meines Hundes vorzustellen, stelle ich mir eine liebevolle Mutter mit ihren Kindern vor. Also könnte man auch sagen, daß mein Gott die Göttin ist. Aus diesem Grunde fühle ich mich auch bei den Dianischen Wicca sehr wohl!
Mögen sich deine Wünsche erfüllen!
Angelika

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: