logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
ET & Co
Conny schrieb am 25. November 2002 um 22:35 Uhr (444x gelesen):

Hi Bluelake

ET ... also ich bin auch auf welche gestoßen, weil ich ja mal wieder was "gesehen" habe ... ich googelte rum ..ähm ja ... und dann habe ich was gefunden, was mal wieder Sinn macht.

Ich lese dann völlig abgefahrene Texte, bei denen man ziemlich aufgeschlossen oder ... ach, ich weiß auch nicht. Aber sonst werden die Ufo-Mannschaften immer als sadistische Docs beschrieben. Sind die aber nicht.

Aber die 3 sind ja die Kogis ... bzw. die Tairona (Vorfahren).

Wenn ich bedenke, wie oft ich schon meine Leitung habe durchchecken lassen (ich meine jetzt das Telefon) ...Ich schwinge zur Zeit eh in Bereiche rein, das ist Metaphysik pur. Na, fast wie früher, bis ich dann als Teenie Angst bekam. Jetzt sehe ich das lockerer.

Conny ... die die Tassen vorhin in den Schrank geräumt hat.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: