(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Ich brauche Hilfe in sachen schutz gegen geister/Dämonen (was auch immer) !! Viel Text!!
Tom schrieb am 24. November 2002 um 21:02 Uhr (443x gelesen):
Die Geschichte:
Ich wohne in einer Randsiedlung vonwien wo es Sher viel grünanlagen und so weiter gibt(damit ihr wisst wie es in ungefähr hier aussieht). Heute haben mich ein paar freunde raus zum spielen geholt und wir wollten was Essen gehen. Der schnellste weg war durch einen kleinen park Mit teich drin wo es sehr wenig Lampen gibt. Da die anderen Angst hatten bin ich mit einem freund diesen Weg allein gegangen. Die ganze zeit konnte ich spüren das Jemand in der nähe war. Ich hört ein Flüstern ich Hörte Schreie . Und kurz bevor es richtig arg wurde fingen auch alle hunde aus der Umgebung an zu bellen (zufall?). Ihr könnt euch sihcer vorstellen das wir so schnell gerannt sind wie wir konnten.
Das Problem:
Ich jage in gewisserweise Phenomäne(miese rechtschreibung). Er und ich haben beschlossen das wir morgen wieder dorthin gehen und Dem spuk nachgehen. Als ich jetzt nach Hause gekommen bin hab ich auf Meinen Stadtplan geschaut um Herauszufinden ob es möglich wäre das an diesem ort ein guter ort für geister ist(mein gedankengang wird unten erklärt). Wie ich vermutet habe ES IST WIRKLICH SO.
Die Bitte:
Ich Brauche irgendwas das uns beschützt wenn wir Morgen auf die suche nach den geräuschen gehen. Es wären alle Infos sinnvoll(Zauber,Worauf ich achten muss,Was ich lieber nciht tun sollte(außer da rein gehen),Was ich machen kann um den seelen zu helefn die evt. dort sind)
Mein Gedankengang:
Ich hörte mal, das wenn ein Ort in der Mitte eines Pentagrammes ist also an verschiedenen orten in der Umgebung die elemente:erde,wasser,feuer,wind,das letzte ist mir endfallen. Das in der mitte dieses Pentagrammes ein Ort ist wo sich viele Geister und übersinnliche Energieen befinden.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ich brauche Hilfe in sachen schutz gegen geister/Dämonen (was auch immer) !! Viel Text!! ~ Tom - 24.11.2002 21:02 (6)