logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bluelake, Du hast recht!
Conny schrieb am 24. November 2002 um 19:24 Uhr (362x gelesen):

Hi Bluelake

> (...)Könnten das welche sein von dem Stamm wo du letztens mal erzählt hast und den Link gesetzt, die die sich heute sogar noch telepathisch verständigen können? (...)

Ja, das sind genau die! Direkt 3 von ihnen. Ich meine, Frau hätte ja ganz gerne mal 3 Männer im Schlafzimmer, aaaber ...ich sollte wirklich dringend mal aufräumen. Meine Unordnung ist mir schrecklich peinlich. Wahrscheinlich ist denen das sogar egal, aber mir nicht ...

> Hatte da letztens auch so ein Erlebnis, da stand ein Mann am Fussende meines Bettes ich guck und guck nochmal, er war da! (...) Ich hätte mir am morgen danach in den Hintern beissen können, dass ich so ängstlich war.....bis jetzt hab ich ihn nicht mehr gesehen. (...)

Genauso geht es mir ja auch. Im Augenblick "lassen" sie mich in Ruhe, naja, bis sie meinen, daß ich wieder mutiger geworden bin. Ich habe bei einem Seminar jemanden gefragt, die auch Wesen sehen kann (manchmal). Sie schickt sie ins Licht, aber meine Herren sind ja keine verirrten Wesen.

Die warten ja immer ganz brav in meinem Schlafzimmer und ich schlafe dann in meinem Wohnzimmer. Erst wenn die Luft wieder "rein" ist, traue ich mich, dann wieder im Bett zu schlafen. Mhm ...ich werde morgen wirklich mal aufräumen.

Oh, manchmal bin ich so eine feige Socke.

Schönen Abend noch.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: