logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: klärendes Gespräch?...
einer schrieb am 24. November 2002 um 13:03 Uhr (416x gelesen):

... halte ich leider für ein Gerücht. Einen ähnlichen Fall hatte ich auch, nur daß es keine Freundinn sondern eine Urlaubsbekanntschaft war.

Vor der ersten Nacht habe ich ihr 1 1/2 Stunden einen Vortrag gehalten, mit der Grundaussage, daß sich am nächsten Morgen nichts geändert haben wird und nur die Nächte zählen und wenn sie das nicht will ich jetzt ginge, sie wollte die Nacht!!!

Hat dann aber doch auf Liebe gemacht, obwohl ich es ihr zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit gesagt habe.

Also frei nach dem Motto, wenn ich dich nur genug liebe wirst du lernen mich auch zu lieben. Daas scheint einfach ein Standartverhalten von Frauen zu sein, dazu brauche ich mir nur die Threads anzusehen, vorallem die Anfragen nach Liebeszaubern und so. Gerade jetzt gibt es wieder eine solche Marathonsitzung (mein Hexer von Birgit).

Doch ich weiß nur zu gut wie es schmerzt, es ist schlimmer als Verbrennungen 3.Grades, aber solange in der Wunde herumgerührt wird werden die Schmerzen nicht besser, es muß einfach heilen und da hilft leider kein Wehen und Klagen.

Dann noch @ Jade, nicht nur Männer können sich alsA***** herausstellen, sondern auch Frauen und das mindestens zu gleichen Teilen. Nur die Struckturen sind andere, aber das Ergebniss ist das Gleiche. Es gibt mindestens genau so viele Männer, welche an einer Beziehung zerbrochen sind als Frauen.

Ich verrate Dir noch ein Geheimnis, wenn ein Mann im Freundeskreis von einer neuen Flamme erzählt ist heißt die Warnung sehr oft pass auf, daß sie dich nicht ausnimmt (finanziell). Unter Frauen heißt es wohl pass auf der will nur das eine (ja und will sie doch auch, es aber nicht zugeben).

Salve
einer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: