logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hilfe....
Blaze schrieb am 21. November 2002 um 21:18 Uhr (445x gelesen):

Hallo,
ich kenne leider die andere Seite. Ich hab selbst mal etwas ähnliches gemacht wie dein Hexer. Damals ging es mir sehr schlecht und ich lernte eine Frau kennen, die ich sehr liebte. Aber ich konnte ihr meine wahren Gefühle nicht anvertrauen, sie wäre daran zerbrochen. Damals trennte ich mich von ihr in der Hoffnung, dass wir Freunde bleiben könnten bis ich mich von meinen Problemen befreien kann um dann zu ihr in Liebe zurück zu kehren. Leider ging das schief und ich bin froh, dass wir heute wenigstens Freunde sein können.
Vielleicht hat er dir was vorgespielt, so dass du nicht bemerkt hast wie schlecht es ihm ging (das habe ich damals getan), aber in der tiefe meines Herzens hatte ich Angst davor mich ihr gegenüber zu öffnen. Ich zweifle nicht daran, dass du ihm helfen möchtest, aber kannst du das denn wirklich? Auch bei einem Menschen der vor einem Abgrund steht? Wenn ja, dann solltest du zu ihm hingehen und ihm sagen was du fühlst, dass du ihn zurück haben möchtest, dass du bereit bist mit ihm durch die Hölle zu gehen, wenn es sein muss. Mach ihm klar, dass Liebe sich nicht nur auf Zeiten beschränkt in denen es einem gut geht. Beim Eheversprechen heißt es "in guten, wie in schlechten Zeiten". KÄMPFE für das was dir wichtig ist! Magie kann dir in diesem Fall nicht weiter helfen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: