(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Felida wieder da
Felida schrieb am 21. November 2002 um 15:37 Uhr (402x gelesen):
halloechen - bin auch mal wieder da
hm - ich halte mich auch immer wieder dran das ich nur diese schweren Zeiten erlebe weil ich was lernen soll. Naja - bin halt ein wenig begriffsstutzig. Brauch halt laenger.
Vor 10 Jahren begann mein "Unglueck" und die Ereignisse reissen nicht ab. mit viel glueck bekomm ich mal ein halbes Jahr verschnaufpause - das wars auch schon.
Derzeit brauch ich auch ganz arg viel kraft... aber im laufe der Zeit bin ich gelassener geworden.
Es kommt alles wie es kommen soll. Ich tu mir da leichter.
Natuerlich setz ich alles dran das sich alles zum Guten wendet und ich mit heiler Haut mich durchmanoevriere... aber garantieren kann ich das nie.
Kurzueberblick fuer interessierte.
- Meine Mutter bekam Krebs und besiegte ihn (ich hatte 3 Jobs um das Geld fuer uns zu verdienen)
- Mein Hund (mein ein und alles) wurde krank und starb
- meine Mutter bekam wieder Krebs, eine lungenentzuendung, und Herzinsuffizienz (ich hatte wieder 3 Jobs und musste die Foss aus Finanziellen Gruenden abbrechen)
- Ich kam in eine Firma in der ich 6 Monate vom feinsten gemobbt wurde, bekam radikalen Haarausfall und psychosomatische Akne im Gesicht das ich aussah wie Kraetzenlilli (so wurd ich dann auch von meinem Bruder genannt)
- meine Mutter starb an 4 hirntumoren, brustkrebs mit Metastasen und 3 Lungentumoren.
- Mein Vater bekam Krebs in der Lunge und hat ein Lungenempysem.
- Die liebe meines lebens bricht mir das herz, kommt nach 6 monaten wieder, macht mir einen antrag und bekommt Krebs.
- mein Vater bricht zusammen
- meine schwester hat einen Tumor im unterleib.
soviel dazu - und wenn ich das alles ueberstanden hab bin ich reif fuer die insel!
liebevolle Gruesse an euch alle und... passt auf euch auf
Felida

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- unglück ~ Katja - 21.11.2002 13:45 (13)