logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Nicht giftige Flugsalbe
Bluelake schrieb am 20. November 2002 um 9:55 Uhr (513x gelesen):

Hallo..wie passend!

Diese beiden Rezepte habe ich schon ziemlich lange aufbewahrt, allerdings konnte ich die Namen der Kräuter nicht übersetzen, so dass ich mein Experiment noch nicht ausführen konnte.

1 part Dittany of Crete
1 part Cinquefoil
1 part Mugwort
1 part Parsley
Add these essential oils to the ointment base and anoint the body prior to an Astral Projection session.

ausser Petersilie, konnte ich noch nichts übersetzen.

Die Ingredienzien scheinen ungiftig zu sein.
Wer kennt die deutschen Namen der Kräuter?

Ich würde das gerne ausprobieren. Wie Blaze schon gesagt hat kann mit entspannenden Kräutern eine Flugsalbe machen....

hier noch ein zweites Rezept:

Nontoxic Flying Ointment 2
2 drops Sandalwood Oil
1 drop Jasmine Oil
1 drop Benzoin Oil
1 drop Mace Oil
Add these essential oils to the ointment base and anoint the body prior to an Astral Projection session.

Sandelholzöl, Jasminöl, Benzoeöl, Muskatöl....

na das klingt doch wunderbar entspannend!!

Na, dann fliegt schön Ihr Hexen!!

viele Grüße

und hoffe ich kriege eine Übersetzung der Kräuter geliefert!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: