logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Suche Antworten!
Jens schrieb am 19. November 2002 um 15:23 Uhr (407x gelesen):

Hi,

ich würde es als eine Art Wachrütteln deuten. Dein Unterbewusstsein drängt Dich dadurch, Dich mit Themen zu befassen, die es für wichtig erachtet. Ich habe diese Phase in Deinem Alter ebenfalls durchlebt und kenne deshalb die Panik und Angst in diesen Zuständen sehr gut. Heute freue ich mich darüber, wenn sie mal wieder von selbst eintreten, weil ich gelernt habe sie zu nutzen. Wenn Du mal drüben im OBE - Forum blätterst wirst Du feststellen, dass die Jungs alles daran setzen um in Deinen Zustand, der sich übrigens Körperstarre schimpft, zu gelangen. Du solltest also auf alle Fälle dort Deine Frage nochmals stellen.
Ich wünsch Dir alles Gute,

Jens

> Hi!

> Möchte gerne, dass mir jemand ganz genau erklärt, was da mit mir vorgeht????

> Ich wache des öfteren nachts auf und mein ganzer Körper kribbelt, so ähnlich, als wenn einem das Bein einschläft oder so. Jedenfalls kann ich mich dann nicht bewegen oder meine Augen öffnen! Und ich spüre außerdem ein Drücken oder ähnliches, was mich in Panik versetzt. Ich möchte dann immer schreien, aber ich kriege keinen Ton heraus! Das ist mir in den vergangenen Jahren schon so oft passiert! Auch als Kind! Ich bin jetzt 19! Dieser nächtlich Vorgang, der in letzter Zeit wieder fast jede Nacht passiert, macht mir Angst! Was ist mit mir los?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: