logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Heilung Knochenbruch
Blaze schrieb am 18. November 2002 um 4:12 Uhr (581x gelesen):

Hallo,
was Knochenbrüche anbelangt bin ich der Experte, ich hatte mehrere schwere Splitterbrüche. Es gibt zwei Möglichkeiten deine Knochen zur Heilung anzuregen, Ultraschall und Proteine. Mit dem Gerät mit welchem Nierensteine zertrümmert werden kann man die Bruchstelle bombadieren. Dadurch entstehen feine Risse und die Heilung setzt ein wie bei einem neuen Bruch. Wenn das nicht funktioniert, so musst du in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau (Oberbayern, Landkreis Garmisch Patenkirchen). Dort wird derzeit ein Protein aus den USA getestet, das Boneprotein hat noch keine medizinische Zulassung in Deutschland, weshalb dein Krankenhaus das vermutlich nicht bekommt. Diese Proteine regen deinen Körper zur Heilung des Bruchs an, den Erfolg spürst du bereits nach drei Tagen. Ich halte das Zeug wirklich für ein Wundermittel.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, halt deinen Körper fit. Trainiere die Beine, schwitz mal richtig, das fördert die Durchblutung und damit heilt es auch. Calciumtabletten bekommst du eh, lass lieber gelegentlich ein Blutbild machen, wenn der Calciumspiegel zu hoch ist, so kannst du Herzrhythmusstörungen bekommen. Manchmal kann der Körper das Calcium aus den Tabletten nicht aufnehmen, deshalb empfehle ich dir viel Rindfleisch zu essen.
In der Naturheilkunde geht man davon aus, dass jede Krankheit psychische Ursachen hat, dein Körper wäre in der Lage die schwersten Krankheitserreger zu zerstören, bevor sie dich krank machen. Er tut es aber nicht, wenn du psychisch nicht im Gleichgewicht bist. Ich behaupte, und mit dieser Meinung stehe ich wohl nicht alleine, dass auch Unfälle, bzw. die dadurch entstehenden Verletzungen psychische Ursachen haben. Ich war sehr viel unterwegs und der Reisestress wuchs mir langsam über den Kopf, deshalb zersplitterte ich mir die Beine. Bei den Armen habe ich festgestellt, dass oft Überarbeitung die Ursache war, hast du dir vielleicht zu viel zugemutet? Denk mal darüber nach, erst wenn du deine Lebenseinstellung änderst wird der Bruch heilen oder wird sich ein medizinischer Weg finden die Heilung anzuregen. Vermutlich hast du dir eine andere Antwort erwartet, etwas das mit Magie zu tun hat, aber wie sollte ich dir in einem Posting im Forum etwas beibringen, was ich in vielen Jahren gelernt habe?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: