logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Ich will meinen Hexer,hab ihn nicht!!!
Birgit schrieb am 17. November 2002 um 22:25 Uhr (433x gelesen):

>
> > Ich leide,ja. Aber nicht in einer seltsamen Beziehung,nein.
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> Öh, na wenn Du nicht leidest, wieso postest Du so verzweifelt hier und suchst nach Antworten.
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

> Was soll ich davon halten? Warum denkst du tut erdas alles? Wohin soll es führen? Gehen wir davon aus er ist egoistisch,warum hat er das alles so getan/gehandhabt? Sex bekommt er auf einfacherem Weg, ohne sich so ein "Problem" wie mich an den Hals zu Schaffen!?

> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> Ich habe weiter unten schon darüber geschrieben. Das führt dahin, daß er Dich in der Hand hat, er ein egoistisches Arschloch ist. Aber andererseits hat er Dir von Anfang an gesagt, wie es laufen wird. So läuft es auch. Also was machst Du Dir den Kopf. Du hast Dich auf das Spiel eingelassen. Beende es oder spiele das Spiel weiter. Zerbreche Dir nicht für andere den Kopf ... das geht auch bei Günter Jauch in die Hose ...
> Du hoffst hier, daß wir Dir gut zureden "mach weiter, arbeite dran, ja er liebt Dich, nur leider ist er ein verstörter Junge, aber Du wirst es schon schaffen".

> Aber ich glaube da kannste warten, bis Du in Rente gehst.

> Beherzige den Rat der anderen ... manchmal müssen sich Seelen begegnen, damit eine davon leidet. Karmische Verabredung von früher. Vielleicht warst Du ja früher eine schlimmes Mädel, die den Männern nur den Kopf so verdreht hat und sie alle hat links liegen lassen.

> Who knows, nur Du?!

> Conny

Wer weiß,vielleicht hast du recht,und ich hatte bei ihm etwas gutzumachen?! Nur warum bin ich nicht wütend auf ihn? Ich müsste doch stinksauer sein,ihn verachten! Aber ich bin es nicht! Warum? So kenne ich mich nicht! Und meine Freunde mich auch nicht! Für so ein Spiel bin ich eigentlich viel zu stolz.Ich verstehe mich selbst nicht mehr! Ich bin mir trotz allem SICHER, Ja SICHER das er mich liebt!!! Ich bin kein Masochist!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: