logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Humor: Humor (rubrik)
nota bene:
pytha schrieb am 14. November 2002 um 12:13 Uhr (443x gelesen):

> > das heißt du bist affe und löwe

> > der inquisitor

> das heisst, du hast von astrologie keine ahnung.

> wenn ich schaf sage, meine ich es auch - 8. april liegt nun mal im widder.

> und chinesisch kommt jedes der fuenf elemente (erde, wasser, holz, feuer, metall) mit jedem sternzeichen ("stern"-zeichen ist eigentlich falsch, weil die chinesische horoskopstellung nicht siderisch bezogen ist) kombiniert vor, weil die 12 zeichen jaehrlich wechseln, die elemente zweijaehrig, also ein zwoelf- und ein zehnjahresrhytmus ineinandergreifen und der gesammte zyklus also sechzig jahre dauert.
> ich bin vom zeichen her hahn und vom element feuer, und wenn mein alter dich interessiert, kannst du ja ueben:
> die reihenfolge der zeichen ist:
> ratte, bueffel, tiger, katze, drache, schlange, pferd, ziege, affe, hahn, hund, schwein.
> die elemente:
> metall - wasser - holz - feuer - erde
> und jetzt haben wir das erste jahr einer wasserphase.
> have fun!

...und pferd natuerlich! durch gewoehnung ist mir das so natuerlich bewusst, dass ich garbnicht dran gedacht habe, dass jemand das vielleicht nicht wissen koennte. sorry.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: