logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hallo
Angela schrieb am 14. November 2002 um 2:15 Uhr (431x gelesen):

Hallo!!

Danke,war echt voll lieb von dir ,mir zu helfen.ich danke dir wirklich sehr.du kannst sehr stolz auf dich sein,du mich sehr glücklich gemacht.du bist lieb und hilfsbereit,ich schätze dich sehr.
und du hast wissen und weisheit.du wendest es zu guten zwecken an.es ist sehr schön.
was ich dir jetzt alles hier sage meine ich wirklich ernst.du hast mir geholfen und hast versucht mich nicht verschrecken ,du respektierst meinen glauben,nicht alle menschen tun das!weider ein lob für dich!ich würde dir jetzt gerne in die augen sehen und dir persönlich sagen,sie
nett und lieb du bist.ich werde diese tips an meine oma weiter leiten und sie sorgfältig mit ihr bereden.ich werde ihr sagen,das ich diese hilfe aus dem internet habe ich werde ihr sagen,dass ich sie von dir habe.sie wird dir ebenfalls sehr dankbar sein.ich werdedir viel liebe schicken in meinen gedanken und ich denke,dass meine oma das auch tun wird.
also nochmal,das hast du wirklich super gemacht.
ich wünsche dir alles gute und auch allen anderen hier im forum wünsche ich alles gute!!
eure angela

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: