logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Darfst mich zitieren
Blaze schrieb am 13. November 2002 um 22:51 Uhr (553x gelesen):

Hallo Mortis,
ich denke es ist wichtig, dass du dort hin gehst und mit den richtigen Worten kannst du die Leute sicher davon überzeugen, dass du kein Satanist bist :o) Ich werde dir nun aufschreiben, was ich schon oft zu Christen gesagt habe.
Es gibt nur einen Gott, wir beten zum selben Gott und in einem katholischen Kalender von 1985 habe ich gelesen:
"Gott ist schwarz!"
"Ja, das ist sie!"
Das beweißt doch, selbst das Christentum weißt Gott nicht eindeutig ein Geschlecht zu, warum sollte es also schlecht sein, die Gottheit Göttin zu nennen?
Der Koran betrachtet Jesus als Propheten, das Christentum sieht ihn als Gottes Sohn. Was er nun wirklich war oder ist, das ist nicht von Bedeutung. Sicher ist nur eines, Jesus war ein erleuchteter, der durch Hände auflegen heilen konnte und er sagte "alles was ich tun kann, das könnt ihr auch." Das bedeutet, er hat keine Fähigkeiten besessen, die nicht jeder Mensch erlangen kann und das sollte auch unser Ziel sein, Erleuchtung zu finden und den Menschen zu helfen. Nächstenliebe war Jesus sehr wichtig und wenn es nach dem geht, so bin ich wohl ein besserer Christ als viele die jeden Sonntag in die Kirche rennen. Im Gegenteil, in Matthäus 6.5 - 6.10 steht:
"Auch wenn ihr betet, sollt ihr es nicht wie die Heuchler machen, denn sie stellen sich gern in den Synagogen und an den Straßenecken auf und beten dort, um den Leuten in die Augen zu fallen; wahrlich ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin. Du aber, wenn du beten willst, so geh in deine Kammer, schließe deine Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist, dein Vater aber, der auch ins Verborgene hineinsieht wird es dir alsdann vergelten. Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden, denn sie meinen, Gehör zu finden, wenn sie viele Worte machen. Darum macht es nicht wie sie, euer Vater weiß ja, was ihr bedürft, ehe ihr ihn bittet. Darum sollt ihr so beten: Vater unser, der du bist im Himmel, geheiligt werde dein Name ...."
Da steht doch eindeutig in der Bibel, dass man nicht in der Kirche beten soll und dass es nicht ok ist bei einem Fronleichnamsumzug durch die Straßen zu ziehen und sogar noch mit Mikrofon und Lautsprechern zu beten, wie ich es jedes Jahr zu sehen bekomme. Jesus wünschte sich, dass wir das letzte Abendmahl in Gedenken an ihn wiederholen und das ist auch ok, aber ein Gebet ist eine persönliche Sache zwischen Gott und mir, das gehört nicht in die Kirche. Den Rosenkranz kann man, wenn man genauer darüber nachdenkt als Meditation betrachten und es ist etwas sehr schönes, wenn man gemeinsam meditiert um einem verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen.
Der Kirche geht es nicht um Jesus oder Gott, sie ist eine Sekte, die nach Geld und Macht strebt und sie haben Krieg und Folter im Namen Gottes in die Welt getragen und der Spruch "Macht euch die Erde untertan" ist daran schuld, dass es in Afrika Hunger gibt. Früher haben die Eingeborenen mit Geburtenkontrolle in kleinen Sippen gelebt und die natürlichen Resourcen des Landes reichten ihnen zum leben, aber durch das Christentum lernten sie die Erde auszubeuten. Wenn dir dein Vater seinen goldenen Ring schenkt, das Erbstück der Familie, so hältst du es in Ehren. Nun, Gott hat uns das wundervollste Geschenk gemacht, das wir uns vorstellen können, er schenkte uns die Erde und was haben wir getan? Wir haben sie zerstört und verdreckt, haben giftige Gase in die Atmosphäre geblasen und alles zubetoniert und zugeteert. Das Christentum kann etwas wundervolles sein, wenn man es so lebt, wie es uns Jesus lehrte, aber dazu braucht man keine Kirche und keinen Pfarrer, das Christentum ist Liebe, Nächstenliebe. Es ist auch nicht wichtig ob wir daran glauben, dass Jesus Gottes Sohn war. Gott wird keinen Eingeborenen im Urwald in die Hölle schicken, nur weil er noch nie von Jesus gehört hat. Wenn er ein guter Mensch war, so ist er Gott lieber als ein böser Christ. Wenn ich dich schlage, so habe ich etwas böses getan und ich kann hundert mal beichten, es wird dadurch nicht besser. Aber wenn ich bereue und gehe zu dir und entschuldige mich dafür, dann kann ich mein Gewissen erleichtern. Die Beichte diente seit jeher nur dazu, dass der Pfarrer über seine Gemeinde bescheid wusste. Ich habe in meinem Leben Verantwortung für mein Handeln zu tragen und wenn ich böses tue, so ändert daran eine Beichte nichts. Ich liebe die Menschen und das ist mehr wehrt als ein Leben im Kloster und wenn ich dafür in die Hölle komme, so nehme ich dieses Schicksal mit Freuden an, denn dann bin ich dort sicher in guter Gesellschaft. Ich habe keine Angst vor Verdammnis, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen, und ich lasse mir von der Kirche keine Angst machen, der Mensch ist nicht dazu gebohren wie ein Wurm in Angst und Schrecken vor Gott über die Erde zu kriechen. Die Erde könnte ein Paradies sein, wenn alle Menschen so leben würden wie ich es tue, ich respektiere und achte jeden Menschen, egal ob er weiss, rot, gelb oder schwarz ist, egal ob Frau oder Mann, ich lasse mir auch nicht von der Kirche erzählen, dass Frauen weniger wert sind, wenn ich einen besoffenen Mann der seine Kinder schlägt mit einer Nonne vergleiche, dann will mir nicht in den Kopf, weshalb die Nonne schlecht sein soll.
Ich glaube an Magie, aber was ist Magie? Das wurde mir erst deutlich, als ich mich fragte, weshalb in Lourdes so viele Leute geheilt wurden. Ich erde mich und nehme Energie auf, wenn ich Magie betreibe. Ein Christ, der Krebs hat und fest daran glaubt, dass Maria ihm helfen wird, wenn er eine Stunde in Lourdes betet, wird dort in die Kirche treten und das Knistern in der Luft spüren, er kniet hin und beginnt zu beten und unbewusst nimmt er Energie auf, sein ganzer Körper kribbelt, er ist erfüllt von dieser Energie, denn unbewusst hat er sich geerdet und Energie aufgenommen. Beten ist auch Magie, nur haben die Christen verlernt sich dabei zu erden und Energie aufzunehmen. Diese göttliche Energie ist es auch, die ich beim Hände auflegen verwende, ich nehme sie auf und lasse sie durch meine Hände in den Körper eines Kranken fließen. Ich verstehe nicht, was daran schlecht sein soll? Ist es wirklich schlecht, wenn ich genau das tue, was Jesus tat? Bin ich des Teufels, wenn ich dir helfe, weil ich erfüllt bin mit Nächstenliebe? Hellseherei ist schlecht??? Haben denn nicht die Propheten in der Bibel Visionen gehabt?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: