(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Totemtier und Krafttier
Amalia schrieb am 13. November 2002 um 17:38 Uhr (582x gelesen):
Hallo Blaze!
Also ich habe erst damit begonnen, die Grundinstruktionen zur die Meditation gelesen.
Und ich muss sagen, je mehr ich über all diese Geheimnisse erfahre, umso mehr interessiert es mich.
Ich danke dir für deinen Tip, sobald ich die nötigen Voraussetzungen kenne, werde ich diesen Schritt wagen. :-D
Die wohl erkennbarste Eigenschaft in mir ist die Lust nach Freiheit und fliegen zu können. Ich weiss aber nicht, ob dieses Gefühl stimmt.
Sollte ich vielleicht mehr vertrauen zu meinen Gefühlen haben?
Auf jeden Fall werde ich das Buch über Meditation fertig lesen. d:oD
mfg
var
@->--
> Hallo,
> ein Totemtier ist das Tier in dir. Ist dir noch nie aufgefallen, dass du gewisse Eigenschaften von irgend einem Tier hast? In einer Meditation kannst du herausfinden was du für ein Totemtier hast (muss ich das genauer erklären?). Bei den Indianern gibt es zusätzlich noch ein Stammestotem, vielleicht hast du schon mal was von einem Rabenstamm oder so gehört, das heißt, das Stammestotemtier ist ein Rabe.
> Ein Krafttier ist der Geist eines Tiers, der sich bereiterklärt, dir bei deinen Reisen in die Geisterwelt zu helfen. Geeignet oder ungeeignet gibt es dabei nicht, es ist ein Geschenk, dass dich ein Krafttier begleitet und du solltest dankbar dafür sein. Du kannst auch das Krafttier in einer Meditation finden, bzw. du rufst danach und wenn die Zeit dafür reif ist, dann wird sich ein Tier zu dir gesellen um dir zu helfen. Sei höflich und verärgere es nicht. Rede mit ihm und frag es danach, was es für dich tun möchte.
> OK ich sollte dir das mit der Meditation noch etwas genauer erklären. Du kommst zur Ruhe, dann visualisierst du einen "sicheren Ort", vielleicht einen Platz in der Natur, an dem du als Kind sehr gerne gespielt hast. Du kannst den Platz auch frei erfinden, es wäre aber gut, wenn dort ein Gewässer wäre. Dort ziehst du deinen Schutzkreis und rufst Totem oder Krafttier. Das war es eigentlich schon, dann kannst du nur noch warten und hoffen. Keine Sorge, es ist eher selten, dass sich kein Tier sehen lässt.
> ciao
> Blaze
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: