logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie denkt ihr über Magie?/Wicca, Hexentum...
MagicRaven schrieb am 13. November 2002 um 16:20 Uhr (445x gelesen):

> Was denkt ihr über Magie, denkt ihr sie ist weder schwarz noch weiß, oder arbeitet ihr nur mit weißer oder nur mit schwarzer Magie?

Ich glaube auch wie viele andere hier NICHT an den Unterschied zwischen schwarz und weiß man muss sich halt nur überlegen was für einen selbst ok ist!Also ich praktiziere keine Magie die anderen schadet(ausser zur abwehr aber das ist wieder ein anderes Thema)

> Oder glaubt ihr an das 3fach- Gesetz,

Nein ich gluab nicht an daran,ich glaube eher dass man halt für alles was man tut die Konsequenzen tragen muss oder so ähnlich...na ja ein bisschen ist an dem gesetz schon dran aber ich denke "3x" und "zurückfallen" ist einfach falsch formuliert...

>und den Regeln der Wicca?

Ich glaub ich sollte darüber kein urteil fällen da ich mich da nur oberflächlich auskenne,aber ok es ist ein anderer weg als der den ich gehe aber das heißt ja nicht das er schlecht ist....

>Wie seit ihr zu eurer Meinung gekommen? Wieso habt ihr euch dazu entschieden?

Ohhhh dazu kommt man halt so im lauf der jahre,und es ist ja uach nicht so dass sich meine Meiunung nicht mehr ändert es ist eher so dass sie sich öfters mal in den Details aber nicht im grundlegenden ändert....wie blaze schon gesagt hat man kann das nicht 'entscheiden' nennen..

Wahrheit&Licht
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: