logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kräuter&Zutatensuche
Eriassa schrieb am 11. November 2002 um 16:30 Uhr (447x gelesen):

Ich hab, wie gesagt, keine Ahnung welches Kraut verboten ist oder wovon man Hallus bekommt. Es stand in einem Buch. Ich wollte mir halt mal was brauen. Dazu kommt, das einige ihre aphrodisierende Wirkung verlieren, wenn man sie kocht..so steht es in dem Buch.....

> Hallo,
> Bei einigen der 'Zutaten' solltest du allerdings Schwierigkeiten mit dem Betäubungsmittel-Gesetz bekommen.
> Alraune und Wermut sind stark halluzinogen.
> Ich finde es etwas unverantwortlich, diese Frage zu stellen, allein schon deshalb, weil jemand antworten könnte und andere diese Informationen nutzen, um sich 'nen netten Trip zu mischen.
> Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass viele der genannten Pflanzen aphrodisierend wirken:
> Yin Yang Huo, Yohimbebaumrinde, Catuaba, Damiana, Patchouli-Kraut, Muira-Puama und die Alraune auch, wenn ich nicht irre... da stellt sich mir die Frage, ob nicht eins reicht....
> naja - geht mich wohl nix an, aber ich kann Dir auch nicht sagen, woher du das zeuch bekommen kannst - könntest 'ne Weltreise machen und den kram sammeln....

> mfG

> ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: