(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis:
Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Atlantis-ring
exitus schrieb am 11. November 2002 um 12:59 Uhr (953x gelesen):
> Hallo,
> ich würde mal sagen, im Zuge des Esoterik-Booms kann man jeden Dreck verkaufen, besonders Artikel die einem angeblich das Üben ersparen sind sehr beliebt, vielleicht sollte ich mal versuchen Abnehmer für eine Klobrille zu finden, die einem das Erden erleichtert, sozusagen Erdverbundenheit beim sitzen, damit ließe sich sicher noch was verdienen.
> Nein im Ernst, lass die Finger von dem Ring, das ist Unfug. Wenn schon, so leg dir einen Rosenquarz als Halskette zu, der hilft dir die Chakren zu öffnen und mit ihnen zu arbeiten. Das Üben erspart er dir aber nicht.
> ciao
> Blaze
ja..eben diesen gedanken hatte ich auch..darum habe ich auch nachgefragt.natürlich werde ich auch so üben..der standart den der ring bieten würde,würde man grad mal als leichte medialität bezeichnen,was wohl bisschen wenig ist.
angäblich sollen ja die formen des rings dazu führen,dass gewisse schwingungen(?) das energiezentrum stimmulieren oder etwas in der art.es gibt auch einen test,der angäblich das maximal ergebnis erreicht haben soll.ob man dem glauben schenken darf ist wieder eine andere sache...
du hast mit dem ring noch keine erfahrungen gemacht oder?
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: