Re: Beachtungszauber?
willow schrieb am 10. November 2002 um 15:10 Uhr (367x gelesen):
Hi Maria.
Das, was du möchtest wollten bestimmt schon einige Menschen *ich eingeschlossen ;-))* mit mehr oder weniger Erfolg.
Es ist sogar so, dass megaberühmte Popstars auch unter diesem Problem leiden. Du siehst einen bestimmten Menschen, denkst dir "wir wären ein perfektes Paar" *oder so...* doch dein "Opfer" kriegt nicht mal mit, dass es dich gibt.
Eine übernatürliche Lösung hab ich leider nicht. Ich glaube auch, dass das immer auf Manipulation hinausläuft.
ABER ich kann dir sagen, was ich mache. Ich hole das beste aus mir raus. D.h. ich ziehe mich supertoll an, unterstreiche meine optischen Vorzüge und gebe mich so wie ich bin *hoffentlich sympathisch ggg*.
Sollte es wirken und er sieht dich mal an, kannst du lächeln und Blickkontakt halten.
So viel zu meiner Taktik.
Übrigens kann man Beachtung nicht erzwingen. Entweder er findet deine Art sympathisch oder er bemerkt dich nicht, weil du ihm nicht "liegst". Mach dich deswegen nicht verrückt und verbieg dich bloß nicht, um ihm zu gefallen. Du sollst deine Vorzüge unterstreichen, nicht übermalen.
Wer dich so nicht will, der hat schon!
Liebe Grüße, willow
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: