@Inquisitor
Jade schrieb am 8. November 2002 um 17:48 Uhr (335x gelesen):
>> ICH ZITIERE;
> teheran(reuters) 7nov02, 10;32
> im festen glauben durch einen zaubertrick unsichtbar zu sein, hat ein mann einem zeitungsbereicht zufolge in iran eine bank überfallen.
> kunden der bank in teheran hätten den bankräuber schnell überwältigen können, als er ihnen ihre geldscheine aus den händen zu reißen begann, berichtete die iranische zeitung dscham-e dscham am donnerstag, der mann sei eigenen angaben zufolge einem betrüger (eine von euch?) aufgesessen, dem er umgerechnet rund 623 euro für zaubersprüche zahlte. diese sollten ihn unsichtbar machen. "ich habe einen fehler gemacht. ich bin ausgetrickst worden", sagte der dieb den angaben zufolge vor gericht. nun werde nach dem betrüger gesucht.
> naja, wer auch immer das sein mag
Schade, aber ich war es leider nicht...
aber der Tip mit dem Traubenzucker war wirklich gut, ernähre mich jetzt quasi seit drei Tagen davon.
Montag und Dienstag nochmal und dann muss ich erst mal "entzuckern" *lol*
Mit dem feiern wird leider noch eine Weile dauern.
Schreib noch eine vierwöchige Hausarbeit und muss so bis Februar auf die Ergebnisse warten. Wenn ich Glück habe, werd ich dann März oder so zu einer mündlichen Prüfung geladen. Wenn die mich dann noch mitspielen lassen. Nach meiner Leistung der letzten Tage hab ich da so meine Zweifel. Aber die Korrektoren haben auf jeden Fall eine Menge zu lachen!
Wenn das alles vorbei ist gehen wir dann aber mal RICHTIG feiern, dann hab ich auch allen Grund und die Gelegenheit teile ich dann gerne!!!!!
Liebe Grüße
Jade
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Inquisitor ~ Mystica - 08.11.2002 13:35 (3)
- Re: @Inquisitor ~ der inquisitor - 08.11.2002 15:59
- @Inquisitor ~ Jade - 08.11.2002 17:48