logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Weitere Elementfragen
MagicRaven schrieb am 8. November 2002 um 16:22 Uhr (351x gelesen):

Also ihr lieben der eine Elementbeitrag weiter unten wegen Kontakt zu Wassergeistern hat mich auf drei neue Fragen gebracht:
1.Als erstes das simpelste:Welchem Element schreibt ihr euch zu?Obwohl ich zweifelsfrei von allen Elementen(so wie wahrscheinlich jeder hier)was besitze,überwiegt bei mir doch das FEUER.
2.Warum ordnet ihr euch diesem Element zu:Bei mir ist es so im wesentlichen hab ich Charaktereigenschaften die man dem Feuer zuschreibt also auf der einen Seite leidenschaftlich und passioniert,und andererseits ähem *hüstel* etwas temperamentvoll&cholerisch :-).Ausserdem ist mein Element des Sternzeichens auch Feuer.Auch geht von mir eine grosse Faszination für Feuer aus(obwohl ich mich von Wasser auch ziemlich angezogen fühle-Polarität Wasser-Feuer!?!)
3.Was würdet ihr jemandem empfehlen der sich nicht sicher ist zu tun um sein Element zu finden?Auf was sollte er schauen?
Also bitte beantworten-vor allem die Leute die hier häufig posten,von denen würds mich interessieren-es zerreißt mich fast vor neugier!!!!!*g*;-)))))
Wahrheit&Licht
Grüsse
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: