logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Farbenlehre
MagicRaven schrieb am 8. November 2002 um 15:43 Uhr (391x gelesen):

Also...
zu Rot:Diese Frabe emfpinde ich auf jeden Fall als "Extreme Farbe",also bei mir kann Rot für Liebe,Leidenschaft aber auch Aggresivität und Offensive stehen,und beides einfach extrem und sehr sehr ausgeprägt.
zu Blau:Blau emfinde ich als beruhigend,es macht mich irgendwie zufrieden,hilft mir mich zu konzentrieren,streichelt die Seele,das würde es am ehesten beschreiben.
Zu Gelb:hhmmmmm finde ich jetzt persönlich als schwierig zu beschreiben,ich empfinde es als Farbe die dich und deinen Geist und deine Fähigkeiten stärken kann,aber in maßen:Ungefähr wie schokolade:ein bisschen kann helfen,von zu viel wird dir schlecht.....auf jeden Fall eine Farbe mit aggresivem "unterton" wie du schon gesagt hast,aber nicht so offensiv wie rot,sondern eher schleichend,gerissen...
Zu Grün:da fühle ich ganz wie die anderen,dass man grün mit Natur verbindet steckt auch in meinem Kopf,als würde ich sagen:Erdverbundenheit,natürliche Ruhe,natürliche Harmonie,eine Farbe die grosse Kraft und Frische spendet...
Wahrheit&Licht
MagicRaven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: