logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie kann ich helfen...
Anath schrieb am 7. November 2002 um 23:13 Uhr (336x gelesen):

Hallo, Aradina,
ich habe vor zweieinhalb Jhren meine Mutter und vor eineinhalb Jahren meine Schwiegermutter gehen lassen müssen.
Bei meiner Mutter habe ich am Schluß neben ihr gesessen und ihr gesagt, dass sie GEHEN DARF. Dass sie ihre Enkel und ihe weiteres Fortkommen von drüben beobachten kann, aber dass sie ohne Skrupel und ohne Beschwernis, was UNS angeht, auf die andere Seite wechseln DARF.
Genauso, wie es uns schwer fällt, andere, die wir lieben, loszulassen, fälltes IHNEN oft schwer, UNS loszulassen, um endgültig gehen zu können.
Es hilft übrigens enorm, mit einem Sterbenden über dieses Thema zu reden - ER meint, er will euch nicht aufregen, IHR meint, ihr wollt IHN nicht aufregen - ich habe festgestellt, dass es gut tut, für beide Seiten, wenn das Thema ANGESPROCHEN wird.
Also redet mit ihm übers Sterben - dann wisst ihr, aufgrund SEINER Aussagen, wie ihr euch ihm gegenüber verhalten solltet.
Das nur mal so als Denkanstoß.
Liebe Grüße und viel Kraft für Dich und Deine Familie,
Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: