logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche dringend Rat
betti schrieb am 7. November 2002 um 22:18 Uhr (332x gelesen):

hallo!
auweh...
du tust mir echt leid...ich hab das ganze auch vor zwei jahren durchmachen müssen..nur aus der sicht der tochter der betroffenen..sie wurde letzendlich vor meinen augen in den kopf geschossen, sie hat es aba der göttin sei dank überlebt, es war eine schlimme zeit davor und danach, du kannst das gerne überprüfen, ich lebe in wien und das ganze is am 29.mai2000 in der umgebundg von wien(vösendorf)passiert, von meiner mutter der ex is sehr agressiv und brutal, er hat oft bei meiner mutter angerufen und ekelige sachen gesagt, er hat sie auch mit dem auto verfolgt.jetzz itz er 15jahre im gefängnis...
naja ich kann dir nur sagen pass gut auf, behalte deine nerven und mach am besten einen loslass-zauber für ihn, damit du ihm fast egal wirst.
pass gut auf, du glaubst gar nicht wie schnell dass gehn kann, wir hatten auch die polizei aufgesucht, die uns nicht helfen konnte..

licht und liebe
viel glück

bettina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: