logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: auf die Gefahr hin, dass ich nun ausgepeitscht werde :-)
Kastopia schrieb am 7. November 2002 um 9:38 Uhr (424x gelesen):

Hi Elevin,
jeden Tag hat dein Kleiner einen Wutausbruch?
Ich habe demletzt mal einen Bericht gesehen, über eine Mutter, die verzweifelt Hilfe gesucht hat für ihren Sohn.
Es werd jetzt bestimmt wieder ausgebuht hier im Forum, aber diese Mutter hat Hilfe gefunden. Der kleine bekommt ganz kleine Rationen von, ich traue es mir kaum zu schreiben...
Cana...hmhmhm. Sie beobachtete, dass es ihrem Kind besser ging und dass ihr Kind ruhiger wurde.
Sie mischt das immer selbst an, genau nach Rezept. Vielleicht kann dir ein Heilpraktiker helfen?

Ich habe diesen Beitrag damals selbst mit gemischten Gefühlen verfolgt...also bitte nicht gleich wieder auf mich los gehen, ja?!

Kampfsport habe ich gelesen, weiter unten. Auch gut, dort lernt dein Zwergel die Kraft zu chanalisieren.
Aber ich würde vielleicht auch mal schauen, versuchen, die Ursache zu finden. Warum ist er sehr gut in der Schule und rastet so aus? Ist das schon immer so? Oder hat das irgendwann angefangen? Ich meine ich bin keine Mutter....

lieben gruß
kastopia

> Hallo Ihr Lieben!

> Heute war Elternsprechtag!
> Leider stellte sich dabei heraus, daß mein Sohn (9 Jahre) mit einem auffallend besorgniserregenden Verhalten glänzt.
> Ich hatte keine Ahnung, dachte er hätte seine schlimme Phase überwunden und jetzt endlich die Kurve gekriegt.
> Seine Arbeiten, die er nach Hause bringt, sind alle gut, er erklärt mir zu Hause, was er in Sachkunde gelernt hat, er spricht englisch mit mir und wenn ich ihn frage, wie es denn sonst so war, dann höre ich nur "Gut!"

> Heute bin ich dann aber aus allen Wolken gefallen. Er ist sehr aggressiv gegenüber anderen Kindern, hat letztes sogar eine Lehrerin geschlagen, die ihn am wutentbrannten Fortlaufen hindern wollte und ihn am Handgelenk festgehalten hat. Mein Sohn erzählte mir eine durchaus plausible Geschichte von einem Armkettchen, daß ihm dabei wehgetan hat. Heute erfuhr ich, daß dieses Lehrerin gar kein Armkettchen hat und daß sie außerdem eine Muskel- und Sehnenerkrankung in den Handgelenken hat und ihn somit gar nicht stark festhalten konnte.

> Jeden Tag hat er mindestens einen unkontrollierten Wutausbruch wegen irgendwelchen nebensächlichen Kleinigkeiten.

> Ich habe schon alles mögliche probiert, war mit ihm beim Arzt und beim Kinderpsychologen (ADHS ist es nicht), gab ihm auch schon "Zuckerbrot und Peitsche" in allen Variationen, aber nichts hilft.

> Habt Ihr nicht irgendeine Lösung für mich? Nach dem Gespräch heute bin ich völlig fertig und verzweifelt. Ich habe ihm sogar mit Internat gedroht, wenn sich sein Verhalten nicht bald bessert. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.

> Liebe Grüße
> Elevin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: