logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schultest
Blaze schrieb am 7. November 2002 um 0:17 Uhr (613x gelesen):

Hallo,
LERNEN ist das Zauberwort, wenn du genug gelernt hast, dann kann dir nur die Prüfungsangst noch einen Strich durch die Rechnung machen. Ich habe mal eine Prüfung geschrieben, bei der mir echt egal war, ob ich es schaffe und schwups war ich von 500 Leuten der Beste. Stell dich also seelisch darauf ein, dass du schon durchgefallen bist und diese Prüfung gar nicht mehr gewertet wird. Schreib den Test ganz locker und sobald du nervös wirst, sagst du dir, ich brauche diesen Test eh nicht mehr, aber ich kann es. Lass dich nicht von deinen Mitschülern nervös machen und lerne direkt vor der Prüfung nichts mehr, das macht auch nur nervös.
Würdest du was von Magie verstehen könnte ich dir noch andere Vorschläge machen, aber mir scheint, du kennst dich damit noch nicht aus, dann bringt das nicht, so schnell kannst du das nicht lernen.
Trotzdem drücke ich dir die Daumen
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: