logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Jade / Zuckungen<
Conny schrieb am 5. November 2002 um 0:47 Uhr (482x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
muss mich mal einmischen...:o)
Unterscheidet man da nicht einmal die Zuckungen die Conny beschrieben hat und die sog. Fallträume?
Eigenart der Fallträume, bei denen der Träumende das Gefühl hat ins Leere zu treten und deswegen aufwacht ist, dass es bei jedem ein anderer Traum sein kann, dieser sich bei der jeweiligen Person immer wiederholt, also derselbe ist (ohweh, was für ein Schachtelsatz...)Sie treten doch angeblich immer wieder auf und das in Phasen großer emotionaler Belastung oder Unsicherheit.
Das das etwas mit OBE zu tun haben soll, wäre mir allerdings neu...

liebe Grüße
Jade

HI Jade
Bei den Fallträumen innerhalb der Nacht, hat man auch meist bewußt keine Zuckungen. Ich rede von denen während der Einschlafphase. Dann hat man oft leichte Fallträume. Die haben nix mit Unsicherheit etc zu tun, sondern einfach biologische Gründe sowie das Fallen in einen anderen Bewußtseinszustand.

Gute Nacht
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: