logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Jassu / nun kwa<
Conny schrieb am 4. November 2002 um 22:04 Uhr (474x gelesen):

Jassu schrieb:

In was für einem Klima spielte es sich ab? War es trocken, nass, heiß, kalt, eine Steppenlandschaft, ein Wald, ein Hochland, Dschungel, eine Wüste? Wie sahen die Leute aus? Gab es irgendwelche auffälligen Gegenstände? Kleidungsstücke? Tiere? Wie sahen die Gebäude aus? War es ein Nomadenvolk oder gab es feste Behausungen? Töpferwaren? Metallverarbeitung? Vielleicht gar Megalithen?

Hi Jassu,
ich habe nie behauptet, daß es etwas mit dem hiesigen Kulturkreis was zu tun hat. Es kann zwar in diesem Bereich gewesen sein. Viel mehr vermute ich weite Vergangenheit. Wahrscheinlich sogar für "Christus".

Evtl. Gegend war ziemlich matschig, Wiese, könnte Europa gewesen sein. Evtl. feste Lehmhäuser mit Strohdächern, viel kleine Rundbauten. Feuerstellen mit Kupfertöpfen draussen. Lederbekleidung (wie Vileda-farben), ziemlich zottelige Haare. Shampoo gab es da bestimmt nicht.

Pferde sah ich keine. Was die Männer taten, weiß ich nicht. Aber ab und zu feiern taten die sie sangen was. Es gab keine Gläser und ich weiß auch nicht mehr, woraus getrunken wurde.

Nun-Kwa hatte ich das Gefühl heißt so was wie "hilf mir". Konnte auch ein Name sein. oder "ich liebe Dich". Also, ich meine, es handelt sich um was ziemlich altes. Die Sprache kenne ich so nicht.

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: