(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
tipp!<
Doppelhelix schrieb am 2. November 2002 um 14:36 Uhr (504x gelesen):
so, da habe ich sicher einen guten tipp für dich, hoffe, dass es nicht allzutragisch is, das da nicht viel magie hintersteckt...oder vielleicht doch? :-)
also, am besten, du gehst in ein reform haus (oder apotheke, ansonsten auch mal in einer drogerie erkundigen) und kaufst dir kieselerde.
kieselerde gibt es mit neutralem geschmack, sowohl auch mit maracuja geschmack, kostet im beutel um die 4 €, also relativ erschwinglich.
das pulver kannst du z.b mit organgensaft vermengen und trinken (joghurt geht zb auch).
ich würde auf ein normales glas (0,2) etwa einen teelöffel kieselerde verühren, willst du es im joghurt verrühren, dann auch etwa ein teelöffel...
es kann sein, dass man das zeugs mit dem maracuja geschmack auch nur mit wasser aufrühren muss, am besten mal auf der packung nachlesen.
bei regelmässiger anwendung (2-3x tägl.) dürften deine haare, allerdings auch die finger und fussnägel, etwa 1-2 cm pro monat wachsen. also die haare, die nägel waachsen zwar auch schneller aber keine 1-2 cm im monat, schon kalr oder? ;-))
hoffe, ich konnte dir helfen, am besten du probierst das mal aus, bei manchen wachsen die haare auch noch schneller, bei anderen wirkt es fast gar nicht!
bei mir hat es jedenfalls was gebracht, hatte dasselbe problem wie du :-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: