(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebeszauber???<
Samira schrieb am 31. Oktober 2002 um 14:55 Uhr (476x gelesen):
> Hallo zusammen!
> Ich muss sagen, dass ich mich absolut nicht mit Zauberei und sowas auskenne. Aber ich hab eine Frage:
> Ist es möglich, jemanden mit einem "Liebeszauber" zu belegen?? *g* Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob man das glauben kann, habs jedenfalls gelesen. Ein Zauber, der jemanden dazu bringt, sich in eine andere Person zu verlieben. Kann das echt sein???? Und wenn ja, wie um funktioniert sowas???
> Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Mell
Hy Mell!
Ja, es gibt Liebeszauber wirklich. Doch man sollte die Magie nicht für so etwas benutzen (auch wenn du nicht viel darüber weißt). Wie schon gesagt, es ist tatsächlich eine Art von Vergewaltigung.
Stell dir doch nur einmal vor, der Junge, in den du verliebt bist, mag dich nicht besonders, sondern hat auch schon eine Freundin, oder mag ein anderes Mädchen. Du ziwngst ihn durch diesen Zauber nun, dich dafür zu lieben, obwohl er es nicht möchte. Du wärst vielleicht glücklich mit ihm, er auch mit dir, aber nur weil du ihn mit einem Zauber belegt hast. In Wirklichkeit wäre er dann ganz anders zu dir. Stell dir doch nur mal vor, du magst jetzt einen Jungen total gern, doch auf einmal stehst du total auf einen Jungen, den du damals immer ganz ekelig fandest, nur weil du "verzaubert" wurdest.
ich würde dir von solchen Zaubern abraten!
Licht und Liebe,
Samira

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: