logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Veränderungen?<
MagicRaven schrieb am 30. Oktober 2002 um 12:08 Uhr (503x gelesen):

Jetzt möcht ich mit euch mal ein bisschen über das reden was mich zur zeit beschäftigt(u.a.):Wie viele Menschen habt ihr sicher auch gemerkt dass es in letzter zeit sehr viele Naturkatastrophen gegeben hat.Ist das noch normal?Ich meine Naturkatastrophen hat es ja schon immer gegeben,aber in letzter zeit häuft es sich doch,oder seid ihr da anderer Meinung?nun wo hat das seinen Ursprung?Unmittelbar an der Zerstörung der Natur,sind das die unmittelbaren Auswirkungen?Oder könnte es sein dass sich das Bewusstsein der Natur und die Elementargeister beginnen sich gegen die Zerstörung zu wehren,Verwzeiflungstaten???Wenn ja warum erst nach 150 Jahren Industrialisierung,nach hunderten von Jahren systematischer Zerstörung der Wälder?Weil sie in grösseren Abständen denken als die menschen,weil sie länger brauchen um in fahrt zu kommen?Ist es schon zu spät?
Wahrheit&Licht
MagicRaven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: