Re: partnerrückführung wer hilft seriös<
Tanja schrieb am 29. Oktober 2002 um 15:27 Uhr (451x gelesen):
> Hallo Minora.
> Danke für Deine Worte. Nun, ich weiss, das von der Familie der EX alles erdenklich unternommen wurde und wird, dass ich keinen Kontakt mehr zu meinen lieben mehr knöpfen kann.
> Von mehreren Menschen in verschiedenen Erdteilen wurde mir versichert, dass sie zurückkommen würde, wenn sie endlich aus diesem Kreis (ihr Familienclan) ausbrechen kann.
> War schon 4-mal vor Gericht, nur um unser Kind sehen zu können. Leider noch ohne Ergebnis.
> Durch verschiedene Analysen weiss ich, dass wir sehr zusammenpassen. Aber ich alleine schaffe es nicht sie da raus zu holen. Zudem ist ihre Familie auch noch Sektenartig organisiert.
> Auf meine Familie zugehen ist nur mittels Briefen möglich, wo ich bisher NIE eine Antwort erhielt. (Pro Woche sende ich ein Brief oder eine Karte und alle paar Wochen ein Paket)
> Hoffe hier ein bischen mehr Klarheit geschaffen und zu haben. Danke für jeden Hinweis.
Hallo,
Warum kam es denn überhaupt zu einer Trennung? Also ich denke, es lässt sich nichts erzwingen. Wenn sie nicht zurückkommen möchte, solltest Du das akzeptieren. Eine Trennung geschieht ja auch nicht von heute auf morgen. Also muss ja wohl einiges passiert sein.
Gruss
Tanja
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: