(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Verfuehrende Macht<
dearg_due schrieb am 29. Oktober 2002 um 14:04 Uhr (434x gelesen):
Hallo Ihr Lieben
War ja lange nicht mehr hier´und auch wenn ich mich immer weiter in die Traummagie reinwage. Brauche ich doch nun einen Rat in sachen Traummagie ).
Ich arbeitete die letzen Wochen sehr viel mit Tarotkarten um meine Traeume intensiver zu gestalten und umm tiefer in meien Seele hinabzutauchen.Also koennte man es auch als eine Art Schattenarbeit bezeichen.
Ich beendete sie erstmals als ich eine dunkle Macht spuerte die von mir Besitz ergreifen wollte.
Weiter kam dazu das diese macht immer wieder in Form eines Mannes tat.Ich glaube nicht daran das es ein Incubus ist.
Auch wenn ich das Gefuehl hatte das er mich schon verfuehren wollte.
Einerseits spielte ich dieses Spiel mit aber ich merkte das ich es nicht duerfte das mir ein Verbot sei.Eben das es Boese ist.
Also ich bin noch nichzt so erfahren wie manche hier und wollte deswegen fragen ob ihr aehnliches Erlebt habt und wie ich damti umgehen muss.Und noch besser was ist es ??
In Liebe und Ewigkeit
dearg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Verfuehrende Macht< ~ dearg_due - 29.10.2002 14:04 (0)